eine geschichte ueber die liebe
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/phoenix263

Gratis bloggen bei
myblog.de





scwule lebenslieben(lügen)

april 1991.

er schaute mich an, ich versorgte gerade seinen bauch, und er schlug mich ins gesicht. ich schaute ihm in die augen, sah seinen zorn und dachte, diesesen kampf gewinnst du nicht. er war wuetent darueber, dass ich leben und er sterben sollte. er schlug zu, immer wieder. ich spuerte, wie langsam mein gesicht anschwoll. ich dachte, ich geb nicht nach, dieses einemal geb ich jetzt nicht nach, und wenn ich morgen frueh kein gesicht mehr habe.

als er aufhoerte mich zu schlagen, wusste ich erstmals wie wichtig das gesicht fuer einen menschen ist. ich sah in den spiegel, ich hab mich nicht mehr erkannt. aber meine liebe zu ihm konnte er nicht wegpruegeln.

18.5.07 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung